INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

VI ausführen nicht Multithreading fähig?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.09.2015, 18:40
Beitrag #6

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.430
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: VI ausführen nicht Multithreading fähig?
Hallo xrzr,

Zitat:ich verwende in meinem VI fünf 3-D Graphen auf verschiedenen Register Karten. Da mein PC ab den Punkt wo er "einmal" alle Graphen (15 XY-Graphen) und die 3-D Graphen zeichnen soll extrem langsam wird
Ich frage mich, warum dein Programm alle 15 XY-Graphen und die 5 3D-Graphen gleichzeitig zeichnen soll, wenn diese sich doch auf 5 Registerkarten verteilen!?
Hälst du es wirklich für sinnvoll, Graphen zu zeichnen, die der User überhaupt nicht sehen kann?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: VI ausführen nicht Multithreading fähig? - GerdW - 01.09.2015 18:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Programmteil nur ausführen, solange SubVI nicht läuft delirio 2 3.983 17.01.2011 12:49
Letzter Beitrag: unicorn
  SubVI ausführen, wenn Eingänge noch nicht anliegen SteffenSI 12 8.340 11.02.2009 09:48
Letzter Beitrag: Achimedes

Gehe zu: