INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Temperaturmessungen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.11.2015, 13:42
Beitrag #1

elpe Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Nov 2015

09
2015
DE



Temperaturmessungen
Hallo,


ich will ein Programm schreiben, das an 4 Stellen die Temperatur mittels 4 Widerstandsthermometern erfassen soll:

- Die Werte müssen permanent im Programm angezeigt werden, sowie einen Graphen über die letzte halbe Stunde darstellen. (Für jede Messstelle einen Graphen)

- Für jede Messstelle soll ein Mittelwert pro Minute gebildet werden und in einer Excel-Datei festgehalten werden. Auch Grafisch.


Den oberen Teil habe Ich fertig gestellt - bin mir aber nicht ganz sicher ob das so passt.
Den unteren Teil habe ich von einem ähnlichen Versuch vorerst übernommen und weiß nicht genau was ich daran ändern soll.



Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Gruß elpe


Angehängte Datei(en)
9.0 .vi  1. Verusch.vi (Größe: 115,69 KB / Downloads: 139)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Temperaturmessungen - elpe - 16.11.2015 13:42
RE: Temperaturmessungen - GerdW - 16.11.2015, 14:31

Gehe zu: