INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Projekt verschieben und Ladepfäde ändern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.01.2016, 12:24
Beitrag #1

Slev1n Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 30
Registriert seit: Nov 2014

2013
2011
DE_EN



Projekt verschieben und Ladepfäde ändern
Hallo Leute,

bin mir nicht sicher wo ich diesen Thread posten sollte, bitte verschieben wenn es einen bessern Ort gibt.

Ich habe an einem Projekt gearbeitet, das soweit fertig ist. Jetzt wollte ich ein neues Projekt erstellen, in welches nur die wichtigen VIs und controls sollen. Nun habe ich aus den alten Projektordnern alle wichtigen controls und VIs genommen und in die Unterordner des neuen Projekts gepackt und habe diese dann auch von dort ins Projekt geladen. Und nun ist das Chaos perfekt.
Eine Millionen Konflikte. Das kann ich noch nachvollziehen, aber beim lösen der Konflikte ist die Möglichkeit, die einzelnen Abhängigkeiten auf die VIs, die nun im neuen Projektordner sind, einfach ausgegraut, bzw man kann die Auswahl nicht verwenden.

Kann mir von euch einer nen eleganten Weg nennen, wie ich die in etwa 100 VIs und zig controls in das neue Projekt laden kann und die Abhängigkeiten auf die neuen Ordner legen kann?

Bitte nachfragen, falls ich mich unklar ausgedrückt habe.


Gruß

Slev1n
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Projekt verschieben und Ladepfäde ändern - Slev1n - 31.01.2016 12:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Dateien verschieben McEarly 4 6.118 24.09.2009 22:28
Letzter Beitrag: McEarly
  .exe soll sich selbst in anderen Ordner verschieben. chris_deus 5 6.753 13.03.2008 08:54
Letzter Beitrag: RoLe
  Datensätze verschieben ak 1 3.844 08.12.2006 10:13
Letzter Beitrag: Dennis.Moser

Gehe zu: