INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Projekt verschieben und Ladepfäde ändern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.01.2016, 21:56
Beitrag #5

IchSelbst Online
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
RE: Projekt verschieben und Ladepfäde ändern
(31.01.2016 17:12 )Slev1n schrieb:  - Wenn ich nun die "Unterordnerstrukturen" die durch das ändern der Hierachie entstanden sind auflöse und meine eigene Struktur aufbaue, muss ich nur 1 mal die daraus resultierenden neuen Pfade laden?
Ja, das könnte klappen.
Wenn du einen Pfad umbenennst, müssen zwar alle darin befindlichen VIs und CTLs neu festgelegt werden - aber das kann LabVIEW automatisch. Beim ersten VI wirst du gefragt, wo das denn jetzt liegt. Bei allen weiteren VIs und CTLs geht zwar die Such-Maske auch auf, aber LV kennt ja den neuen Pfad und sucht auch dort nach dem VI. Unschön ist, wenn es mehrere umbenannte Verzeichnisse gibt, und nicht alle nachfolgenden VIs in einem(1) Verzeichnis liegen, musst du bei diesem einen VI wieder den Pfad angeben ... (das klinkt jetzt kompliziert, ist es aber auch ...)

Zitat:- Soll ich dann einfach aus diesem neuen Ordner die Daten zu meinem Projekt hinzufügen?
Haupt-VIs, also solche, die keinen Aufrufer haben, kannst du manuell hinzufügen.
Sub-VIs würde ich nicht manuelle aus dem Dateimanager hinzufügen. Ich mach das Haupt-VI (den Aufrufer) auf und zieh das SUB-VI in den Projekt-Ordner.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Projekt verschieben und Ladepfäde ändern - IchSelbst - 31.01.2016 21:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Dateien verschieben McEarly 4 6.263 24.09.2009 22:28
Letzter Beitrag: McEarly
  .exe soll sich selbst in anderen Ordner verschieben. chris_deus 5 7.036 13.03.2008 08:54
Letzter Beitrag: RoLe
  Datensätze verschieben ak 1 4.018 08.12.2006 10:13
Letzter Beitrag: Dennis.Moser

Gehe zu: