INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Programm ist zu Langsam



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.07.2016, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2016 10:56 von martinkrimsh..)
Beitrag #1

martinkrimsh. Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2016

NI LabVIEW 2014
2014
DE



Question Programm ist zu Langsam
Sehr geehrte Mitglieder,

ich hab ein Programm erstellt, das 6 Motoren und 7 weitere Aktoren gleichzeitig und unabhängig voneinander ansteuert. Die Kommunikation zu den Motoren und Aktoren funktioniert einwandfrei.
Den Motoren muss man jede Sekunde oder schneller die Kommandos schicken (sprich Drehzahl und Drehrichtung), ansonsten bremsen sie ab.

Gleichzeit werden die Daten die die Motor zurückgeben in einer TDMS-Datei gespeichert.

Die ersten Seiten der Registerkarte dienen zur Initialisierung. Mir geht es um Seite 4 im Blockdiagramm.

Wenn ich das Programm laufen lasse bekommen die Motoren die Kommandos zu spät, also nicht jede Sekunden sondern nur alle 1,2 Sekunden. Das ist zu langsam.
Können Sie mir Tipps geben wie ich das Programm beschleunigen könnte?


Ich freue mich von Ihnen zu hören

Mit freundlichen Grüßen
martinkrimsh.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Programm ist zu Langsam - martinkrimsh. - 14.07.2016 10:56
RE: Programm ist zu Langsam - GerdW - 14.07.2016, 15:10
RE: Programm ist zu Langsam - Lucki - 14.07.2016, 16:37
Programm ist zu Langsam - martinkrimsh. - 14.07.2016, 11:17
RE: Programm ist zu Langsam - Lucki - 14.07.2016, 13:35
RE: Programm ist zu Langsam - Lucki - 14.07.2016, 14:59

Gehe zu: