INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Bronkhorst Bibliotek nicht in labview Runtime richtig laden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.10.2016, 16:48
Beitrag #1

Atlaspremier Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2016

2017
2015
DE


Deutschland
Bronkhorst Bibliotek nicht in labview Runtime richtig laden
Hallo LV Freunden,

ich habe ein Problem und hoffe dass ich hier die Lösung finden werde. In Bezug auf meine Praktikum sollte ich eine Gasdosierstation bauen.Ich habe die Implementierung mit Bronkorst(hersteller von massendurchflussregler/-messer) VIs.Musste ich die Treiber zum bedienen des Gerät programmieren. Die Implementierung läuft super mit labview voll version aber wenn ich das System in Betrieb mit dem.exe datei auf labview Runtime geht nicht.Es scheint als ob die .exe datei die Bibliotek von bronkhorst nicht findet nicht lädt.Ich glaube die erste Option ist die richtige, weil beim Erstellen des .exe datei in "Build spezifikation" lädt er die Bibliotek. Der Fehler muss wo anders liegen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr Big Grin

PS:Anbei erhalten Sie die Fehlermeldung.Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße

Armel


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bronkhorst Bibliotek nicht in labview Runtime richtig laden - Atlaspremier - 25.10.2016 16:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  llb datei mit labview runtime ausführen Gerigxt 2 2.729 07.06.2021 19:45
Letzter Beitrag: GerdW
  LabVIEW stürzt mit Stackoverflow ab (laden von vi) feecs 6 4.453 09.09.2016 13:47
Letzter Beitrag: jg
Bug LabVIEW Runtime verlangsamt PC-Start ElBartscho 4 5.333 12.11.2015 13:07
Letzter Beitrag: Cardinal1664
  Suche das LabView 2013 Runtime Installationspacket auf cd Mrindfleisch 2 3.507 15.01.2015 10:12
Letzter Beitrag: Mrindfleisch
  Source Code Control in LabVIEW Runtime RosJon 0 3.061 19.09.2014 08:13
Letzter Beitrag: RosJon
  Windows7 - LabView-Hilfe geht nicht richtig Ludwig Maier 2 3.087 01.08.2013 12:04
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: