INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

String Definition vor erzeugen einer EXE



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.12.2016, 09:05
Beitrag #1

Ben16 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Oct 2016

2014
2016
DE



String Definition vor erzeugen einer EXE
Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich arbeite zurzeit an einem Projekt, in dem ich eine Datenkommunikation zwischen Labview und CANoe herstelle. Zu dieser Datenkommunikation wird eine von der Firma Vector (CANoe Hersteller) erstellte Bibliothek verwendet. Zu dieser Bibliothek gehört ein Bedienelement, mit dem man die Möglichkeit hat auf die im CANoe Programm erstellten Variablen zuzugreifen. Anschließend wird die ausgewählte Variable in einen String-Anzeigelement geschrieben, welches auch noch zu dem Bedienelement des Bibliothek Blockes gehört.

Bevor man das Labview Programm startet, muss man über diesen Block die entsprechenden Variablen aussuchen (Definition). Anschließend kann man das Programm starten. Man sieht, dass die entsprechenden Variablen in dem Block zu sehen sind.

Das Problem was ich hierbei habe ist, dass sobald ich eine Exe erzeuge diese Definition nicht übernommen wird. Das selbe Problem hat man Übringens auch bei einem String Bedienelement. Gibt es eine Möglichkeit diese Definition vor dem erzeugen einer Exe irgend wie zu Speichern, sodass die Definition beim erzeugen einer Exe bestehen bleibt?

Da diese Frage sehr spziell ist habe ich mcih natürlich mit dem Vector Support in verbindung gesetzt leider konnten die mir auch keine Lösung nennen. Sie haben lediglich dadrauf verwiesen, dass es bei normalen Strings auch nicht geht!

Wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Im Anhang ein Bild von dem Schalter-Block


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
String Definition vor erzeugen einer EXE - Ben16 - 21.12.2016 09:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Erzeugen einer exe Applikation TiCy 20 13.119 17.12.2012 09:41
Letzter Beitrag: dali4u
  Mehrzeiligen String aus einer Tabelle auslesen Schorsch 4 4.831 20.12.2011 20:13
Letzter Beitrag: Schorsch
  Sub VI, wieso keine Definition von Ausgängen skaven 10 9.280 07.06.2010 16:50
Letzter Beitrag: Y-P
  Name einer Variablen als String bekommen Xaran 7 7.376 01.09.2009 08:09
Letzter Beitrag: schrotti
  Konstante in einer Case-Struktur erzeugen JoL 3 4.218 16.04.2009 16:49
Letzter Beitrag: JoL
  extrahieren von einer Zahl aus einem String Jenne 1 3.286 28.01.2009 14:42
Letzter Beitrag: kpa

Gehe zu: