INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Zeitgesteuerte Schleifen blockieren sich



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.05.2017, 11:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 11:23 von R.Fuertig.)
Beitrag #1

R.Fuertig Offline
LV developer
*


Beiträge: 44
Registriert seit: Jan 2015

11-17
2013
DE

08538
Deutschland
Zeitgesteuerte Schleifen blockieren sich
Hallo,

ich habe ein großes Programm auf einem cRio 9035. auf diesem habe ich 4 Zeitegesteuerte Schleifen jeweils 2 mit 25ms und zwei mit 50ms (alle unterschiedliche Prioritäten). Des weiteren habe ich andere Schleifen die normal laufen, meistens so mit 30ms +-(Kommunikation zu Umrichter oder anderen Ethernet Teilnehmern)! Jetzt habe ich ein Benschmark durchgeführt und immer mal wieder zeigt mir dieser, das meine Schleifen mit bis zu 500ms laufen, statt den vorgegeben 25ms.

Hat damit schon jemand erfahrung? Kann das sein, das das cRio das nicht schafft alles zu verarbeiten??

Mfg Romano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zeitgesteuerte Schleifen blockieren sich - R.Fuertig - 23.05.2017 11:22

Gehe zu: