INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Zeitsprünge bei der Laufzeiterfassung eines Prüfstandes



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.02.2010, 15:04
Beitrag #11

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Zeitsprünge bei der Laufzeiterfassung eines Prüfstandes
' schrieb:Wie komm ich jetzt aus dem Schlamassel raus? Ich dachte wenn ich 9 prüfstände parallel ausführen will muss ich 9 unabhängige Whileschleifen bzw. Statemachines haben die nicht synchronisiert werden. Damit läuft jede statemachien autark und keine probleme entstehen.
Bin echt ratlos!
Keine Hektik am frühen Morgen!

Wo befindet sich denn jetzt der Zähler, der plötzlich zu wenig anzeigt? In der Statemachine für jeden einzelnen Prüfstand? Also gibt es applikationsweit neun solcher Zähler, die plötzlich zu wenig anzeigen?

[*grübel*]

Gut, ich gehe jetzt davon aus, dass jeder der neun Prozesse einen eigenen, manchmal nicht richtig funktionierenden Zähler hat. Das spielt aber für die allgemeine Betrachtung keine Rolle. Auch in diesem Falle kann ich mir vorstellen, was ich oben dargelegt habe.

Achja, noch eins:
Dein Programm kann ich mir erst später ansehen.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zeitsprünge bei der Laufzeiterfassung eines Prüfstandes - IchSelbst - 19.02.2010 15:04

Gehe zu: