INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Zeit und Datum in gespeicherter Datei



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.08.2019, 14:00
Beitrag #3

ChipsMips Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2019

2014 14.0 (32Bit)
2019
DE


Deutschland
RE: Zeit und Datum in gespeicherter Datei
Halle Gerd,

lieben Dank erstmal für deine schnelle Antwort.. Entschuldige die schlechte Programmierung, hab vor ca. 3 Wochen mit LabView angefangen und vorher nie wirklich programmiert. Leider muss ich das aber im Praktikum fürs Studium machen. Ich arbeite mich da noch ziemlich rein..

Genau das hatte ich dann im Internet raus gefunden, dass der Sensor nur Samples ohne die Zeitinformationen liefert und habe dann alles mögliche probiert die Zeitinfos irgendwie zu integrieren, leider ohne Erfolg.. gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das irgendwie einzufügen auch wenn ich die Express VI's benutze? Wüsste nicht wie ich es ohne Express VI's in der kurzen Zeit schreiben könnte Sad

CompundArithmetic check Smile danke

Den COM-Port schaue ich mir nochmal an um ihn zu schließen, probiere ich aus danke.

Wenn ich 999 als Konstante einfüge bekomme ich die Fehlermeldung 1073807339 bei der Funktion VISA:Lesen. Oder wie meinst du einfach 999 Bytes lesen? Smile

Wie kann ich es einfacher oder passender umwandeln um es an das "Messwerte in Datei schreiben" VI anzuschließen?


Sorry und viele Grüße

Sammy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeit und Datum in gespeicherter Datei - ChipsMips - 27.08.2019 14:00

Gehe zu: