INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ampelsteuerung / Bedarfsanforderung /Nachtmodus



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.01.2020, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2020 13:27 von Nowhere Man.)
Beitrag #9

Nowhere Man Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Oct 2019

2016 Home and Student Edition
2019
DE


Deutschland
RE: Ampelsteuerung / Bedarfsanforderung /Nachtmodus
Hallo GerdW

spielt es denn eine wichtige Rolle wo ich den Nachtmodus in einem Case einfüge?
Dann ist noch die Frage wie bekomme ist die Gelbe LED im Cluster angesteuert für den Nachtmodus?
Und wo mache ich den Druckschalter für die Bedarfsanforderung der Nebenstraße hin?
Für mich wäre ein Step by Step Beispiel an einer Ampelsteuerung oder so recht hilfreich. Blush

Dann kommt noch dazu das unser Lehrer die Anforderung, meiner Meinung nach für unseren Wissensstand (Ca. 20 Unterrichtsstunden) in LabView, sehr hoch gesetzt hat.
Und unser Unterrichtsmaterial sehr dürftig ist.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ampelsteuerung / Bedarfsanforderung /Nachtmodus - Nowhere Man - 31.01.2020 13:23

Gehe zu: