INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ampelsteuerung / Bedarfsanforderung /Nachtmodus



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.01.2020, 16:16
Beitrag #11

Nowhere Man Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Oct 2019

2016 Home and Student Edition
2019
DE


Deutschland
RE: Ampelsteuerung / Bedarfsanforderung /Nachtmodus
Hallo Gerd,

Zitat:
spielt es denn eine wichtige Rolle wo ich den Nachtmodus in einem Case einfüge?

"Wo im case" oder "in welcher Case-Struktur soll der case angelegt werden"?

Das möchte ja ich gern von euch erfahren.....
Denn ich weiß es ja nicht.

Im Moment läuft ja alles stupide einer vorgegebenen Reihenfolge ab.
Wenn ich also mitdrin einen Nachtmodus rein setzte, wird doch der Ablauf gestört. Oder Nicht?

Zitat:
Dann ist noch die Frage wie bekomme ist die Gelbe LED im Cluster angesteuert für den Nachtmodus?

Genauso wie die rote und grüne auch: der jeweilige State gibt den Schaltzustand für alle Lichter vor…

Was ich damit eigentlich meinte: wie bringe ich die Gelbe LED im Cluster im Nachtmodus zum blinken ohne das ich den Cluster zerlegen muss um an die Gelbe LED zu kommen???

Ich weiß.... das sind mit Sicherheit Fragen die bestimmt blöd sind.... aber ich versteh zum großteil nur Bahnhof.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ampelsteuerung / Bedarfsanforderung /Nachtmodus - Nowhere Man - 31.01.2020 16:16

Gehe zu: