INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Resourcen schonende Kommunikation



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.04.2020, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 10:58 von BNT.)
Beitrag #31

BNT Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 740
Registriert seit: Aug 2008

5.0 - 22Q3
1999
EN

64291
Deutschland
RE: Resourcen schonende Kommunikation
Historische Anekdote:
https://wiki.gsi.de/foswiki/bin/view/CSf...SObjectNet und
https://wiki.gsi.de/foswiki/bin/view/CSf...CSPetriNet
Und so konnte das Konzept der Channels Wires für verteilte System erweitert werden, lange bevor sie von NI erfunden wurden.

Im Ernst: Wenn Du wirklich modulare und ereignisgesteuerte, vielleicht sogar verteite Applikationen entwickeln möchtest, schau Dir das NI Actorframework und optional die CS++ Klassenbibliotheken an. Einfach Google.

Gruß Holger

NI Alliance Partner & LabVIEW Champion
GnuPG Key: 6C077E71, refer to http://www.gnupg.org for details.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Resourcen schonende Kommunikation - BNT - 09.04.2020 13:00

Gehe zu: