INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

1D Array schrittweise befüllen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.03.2024, 10:35
Beitrag #1

CharlieFirpo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Jan 2024

2020
-
DE



1D Array schrittweise befüllen
Hallo,
Es klingt (für mich) relativ einfach, aber umgesetzt bekomme ich es bisher nicht. Folgende Situation: Ich habe 4 Zahlenreihen, von denen jede 50 Stellen hat, als Integer. Diese vier Reihen kommen nacheinander an einen Ausgang und sollen dann ALLE hintereinander in ein
Array geschoben werden, so dass ein Array mit 200 Stellen herauskommt und die vier Reihen quasi hintereinander im Array stehen, in einer Dimension. Genau da ist mein Problem, denn ich bekomme zwar diese Reihen in ein Array geschoben, jedoch überschreibt die nächste Reihe wieder die vorangegangene. Hat da jemand einen kleinen Denkanstoß für mich?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
1D Array schrittweise befüllen - CharlieFirpo - 18.03.2024 10:35

Gehe zu: