INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Cannot save a bad VI without its block diagram.



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.09.2012, 13:22
Beitrag #36

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
RE: Cannot save a bad VI without its block diagram.
Klar, man kann alles auf: was heißt "ich ärgere mich"? Es heißt das eben ich mich ärgere und sonst niemand anderer.

Faktum ist es, dass der AB Error 1502 ein allerwelts Error ist ... war eben keiner da der einen anderen einbaut... und wenn mir nix enfällt und der AB hat Bauchweh dann signalisieren wir 1502 - ist ja nur provisorisch. Na und dann ist das Marketing gekommen und hat das Budget für den AB gestrichen, weil den eh keiner für interessant findet.

Und das lustigste zum Schluss: wenn Du wirklich einen Link versuchst mit einem nicht lauffähigen VI bekomste den Error1003.Big Grin

Schlicht und ergreifend Schlamperei! Oder was sonst? Wenn der AB ein File nicht öffnen kann 1502 - was sonst? Da ist nicht Windows und nicht die Kompatibilität mit einem uralt Dell Computer die Schuld - oder? Das ist ein Open Error und sonst nix.

So und ich denke das waren genug Emotionen und ich finde es toll wenn man seine geliebte Programmiersprache verteidigt. Aber man wird ja noch sagen dürfen was es hat.

Nichts für Ungut

Gottfried

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cannot save a bad VI without its block diagram. - gottfried - 29.09.2012 13:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Cannot save a bad VI without its block diagram. gottfried 3 4.683 18.11.2011 16:24
Letzter Beitrag: BNT

Gehe zu: