INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Objektorientiertes Programmieren mit LV



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.08.2009, 13:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009 13:51 von cabua.)
Beitrag #3

cabua Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 57
Registriert seit: Aug 2009

8.6
2006
DE

44
Deutschland
Objektorientiertes Programmieren mit LV
Hi,

So wie Du schon gesagt hast, scheint es in der Tat bei jeder Neuverzweigung so zu sein, dass ein neues Objekt erstellt wird. (Sieht man auch ganz gut beim Highlight Mode).

Also liege ich mit meinem Verständnis genau richtig, was LVOOP angeht.

Kann man denn mit der üblichen "OO-Denkweise" in LVOOP wirklich gut programmieren? Kann ich mir das LVOOP wirklich so vorstellen wie in C# oder Java? (Objekte übergeben an andere Objekte usw?)
Bisher hab ich immer gehört, dass alles sehr sequenziell ist, gibt es mit dieser OOP Variante schon gute Erfahrung? Bzw. sollte man das jetzt auch hauptsächlich verwenden?

Danke

p.s: Ich schaue heute Abend nochmal ins Forum, hab jetzt Schluß (wünsche sonniges Weekend)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Objektorientiertes Programmieren mit LV - cabua - 07.08.2009 13:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Objekt-Orientiertes Programmieren mit LV8.5 robertow 1 9.017 16.08.2008 23:10
Letzter Beitrag: eg

Gehe zu: