INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW DLL in C# verwenden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.01.2009, 11:21
Beitrag #6

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
LabVIEW DLL in C# verwenden
Weitere erkenntnisse:


Zitat:Problem:
I've completed my program in LabVIEW and it runs without errors. However when I turn the program into an executable I get error 1043 "The property or method is not supported in this version of LabVIEW." I'm using the same version of the Run Time engine as the LabVIEW development environment in which I created my program. Why am I getting this version error?

Solution:
"Version" in this case refers to the Run Time engine versus the LabVIEW development environment. There are various property nodes and invoke nodes that are only available in the development environment. To find out if a property or method is supported in the Run Time engine open the detailed help for the property or method of interest. You'll see a chart at the bottom of the help document that lists various remarks about the node that resembles the following.

[Quelle: http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/1E1...625731C006CCB5A]

Anscheinend kann ich das VI also so nicht lassen und muss mir was neues ausdenken. Schade.

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
LabVIEW DLL in C# verwenden - TSC - 12.01.2009, 17:20
LabVIEW DLL in C# verwenden - IchSelbst - 12.01.2009, 22:59
LabVIEW DLL in C# verwenden - TSC - 13.01.2009, 09:00
LabVIEW DLL in C# verwenden - IchSelbst - 13.01.2009, 09:28
LabVIEW DLL in C# verwenden - TSC - 13.01.2009, 11:17
LabVIEW DLL in C# verwenden - TSC - 13.01.2009 11:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  dll vonLabVIEW in Matlab Simulink verwenden /LabVIEW -> Matlab XPC hans_p 0 4.850 10.12.2009 10:19
Letzter Beitrag: hans_p
  LabVIEW Dll in VB.NET verwenden Frank Grießbaum 3 5.879 04.10.2006 13:42
Letzter Beitrag: eg

Gehe zu: