INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

keine neue LV Version mehr..



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.12.2008, 20:58
Beitrag #7

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
keine neue LV Version mehr..
' schrieb:bin auch dieser Meinung, nur finde ich, dass dies eher ein allgemeiner Trend ist, egal ob NI, M$, Adobe .....Blush

jau, da geb ich dir allerdings recht. bei NI fällt es mir halt nur extrem auf, weil ich täglich 8-10 Stunden damit arbeite. Aber wenn ich mir zB Windows Vista anschaue mit dem ewigen rumgenerve "sind Sie sicher, dass Sie sicher sind, bitte tippen Sie zur bestätigung >>ich bin sicher<< in das Bestätigungsfeld und bestätigen Sie anschließend die Sicherheitsabfrage" dann frag ich mich auch, was sich die Kollegen Entwickler dabei gedacht haben ...

Meine persönliche Theorie ist: es gibt einfach zu wenig Ingenieure (für die Entwicklung und für Tests) die einfach ihre Arbeit machen aber dafür einfach viel zu viel Business-Kasper, sprich Marketing Fritzen, Projektleiter, Werbeheinis und sonstiges Gschwerl, die alle das tollste, geilste und superste Feature brauchen (z.B. zur NI-Week), damit se verkaufen verkaufen verkaufen können und Profit Profit Profit machen können und im Endeffekt kommt nur Scheiss dabei raus. Das bekommen dann die Business-Kasper zu hören, ärgen wieder die Entwickler und die resignieren irgendwann und machen jeden Mist mit. Ein TeufelskreisSad

Da kommt mir grad ein teuflischer Gedanke: ich sattle um und programmiere Business-Software für die Business-Kasper die mindestens so schlecht ist wie das Zeug was sie auf den Markt drückenBig Grin

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
keine neue LV Version mehr.. - cb - 10.12.2008, 15:31
keine neue LV Version mehr.. - RoLe - 10.12.2008, 16:33
keine neue LV Version mehr.. - jg - 10.12.2008, 18:36
keine neue LV Version mehr.. - cb - 10.12.2008 20:58

Gehe zu: