INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bücher zur Prozesskontrolle mit LabVIEW



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.08.2008, 15:29
Beitrag #3

of209 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Jul 2008

8.00
2008
en

EX20 2SB
United Kingdom
Bücher zur Prozesskontrolle mit LabVIEW
' schrieb:Kein qualifizierter Tipp, nur was ich zufällig selbst habe:
Johnson/Jennings "LabVIEW graphical programming", Kapitel 18: "Process Control Applications" pp.437..512.
Aber Du kannst in keinem Falle einerseits eine allgemeine Einführung in die Regelungstechnik und andererseits über LabVIEW-Prozesskontrolle finden. Das sind mindestens 2 Bücher.
LabVIEW selbst verweist in den Online-Hilfen zur Regelungstechnik auf das Buch von
Dorf/Bishop Moderne Regelungssysteme.
Ist in Deutsch in der 10. Auflage (1200 Seiten) mit Aufkleber "Bafög-Ausgabe €39.95" im Direktversand bei http://www.pearson-studium.de zu erhalten.

Danke,

da ich in England bin werde ich wahrscheinlich das Buch von Johnson/Jennings bevorzugen muessen, da meine Kollegen das Buch auf Deutsch nicht verstehen werden. Aber das deutsche Buch werde ich mir fuer den Hausgebrauch bestellen. Vielen Dank Lucki!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bücher zur Prozesskontrolle mit LabVIEW - of209 - 08.08.2008 15:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  3 Bücher / Lernen LabVIEW aber wie? gottfried 4 18.139 02.03.2009 22:58
Letzter Beitrag: jg
  Bücher richtig einstellen Dennis.Moser 0 6.809 13.08.2007 09:45
Letzter Beitrag: Dennis.Moser
  Weitere Bücher Sarah 3 9.098 16.07.2006 23:04
Letzter Beitrag: BeFu
  Suche fundierte Bücher über LabVIEW LabieQuintus 1 7.627 02.12.2005 10:56
Letzter Beitrag: Lanos

Gehe zu: