INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bücher zur Prozesskontrolle mit LabVIEW



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.08.2008, 17:57
Beitrag #5

of209 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Jul 2008

8.00
2008
en

EX20 2SB
United Kingdom
Bücher zur Prozesskontrolle mit LabVIEW
Da muss ich erst mal mit den knausrigen Englaendern sprechen. Hier wird gespart, wo es nur geht.
Zu deiner Frage: Nein, ich habe eigentlich keinerlei Moeglichkeit, da vorher mal reinzulesen. Aber das andere Buch von Dorf/Bishop 10. Auflage. Fuer 30 Pound sollte das wohl drin sein!

Lucki, vielen Dank. Gut , dass es solche Experten, wie dich hier gibt. Werde in naechster Zeit wieder auf das Forum zurueckgreifen.

Lucki, ein grosses Problem habe ich auch noch. Ich habe von meinem englischen Vorgaenger ein LabVIEW Programm fuer eine Prozesssteuerung uebernommen. Ich habe allerdings nicht wirklich viel Ahnung. Bin gerade dabei, wie du anhand der Buecher sehen kannst, mich mit der Materie vertraut zu machen.
Mein Vorgaenger hat das Programm mit LabVIEW erstellt, aber sogar als Anfaenger kann ich erkennen, dass es sehr unuebersichtlich ist. Ich moechte einige Sachen in SUb-VIs packen, weiss allerdings nicht genau welche Teilbereiche ich ausgliedern kann. Momentan ist es noch ein grosses VI (sehr unuebersichtlich). Koennte ich das Programm mal posten und du koentest es dir anschauen? Waere echt nett.

Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bücher zur Prozesskontrolle mit LabVIEW - of209 - 08.08.2008 17:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  3 Bücher / Lernen LabVIEW aber wie? gottfried 4 17.874 02.03.2009 22:58
Letzter Beitrag: jg
  Bücher richtig einstellen Dennis.Moser 0 6.668 13.08.2007 09:45
Letzter Beitrag: Dennis.Moser
  Weitere Bücher Sarah 3 8.882 16.07.2006 23:04
Letzter Beitrag: BeFu
  Suche fundierte Bücher über LabVIEW LabieQuintus 1 7.467 02.12.2005 10:56
Letzter Beitrag: Lanos

Gehe zu: