INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Datenstrom abspeichern und einlesen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.06.2008, 08:21
Beitrag #1

Only08 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 74
Registriert seit: Apr 2008

7.00
2008
de

10557
Deutschland
Datenstrom abspeichern und einlesen
Hallo Leute,

also, mein Problem ist, ich habe einen Datenstrom der innerhalb einer WHILE-Schleife von der VISA-Schnittstelle ausgelesen wird. Hier wird bei jedem Schleifen durchlauf eine Nachricht verarbeitet. Ich hab nun die Aufgabe diesen Datentrom mitzuloggen, was ich schon gemacht habe, aber auch eine bereits mitgeloggte Datei einzulesen und damit sozusagen den Datenstrom zu simulieren. Mein Problem ist nun, dass ich mir nicht sicher bin, wie ich das am besten mache.
Also aufgrund der WHILE-Schleife wird ja dann die auslesenfunktion ständig aufgerufen. Wie sag ich ihm denn da dass er immer die nächste Zeile nehmen soll?
Anbei mal das Speichern. Vielleicht hilft das etwas.


Würde mich über konstruktive Beiträge freuen!!! DANKE

LabVIEW 7.0


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  datenstrom_speichern.vi (Größe: 35,45 KB / Downloads: 199)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Datenstrom abspeichern und einlesen - Only08 - 17.06.2008 08:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Datenstrom auf Knopfdruck in Datei schreiben (oder auch nicht) _Markus_ 4 5.552 30.10.2018 09:27
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: