INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Rampe erstellen aber wie ?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.02.2008, 19:38
Beitrag #1

onetwothree Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2008

hauptsächlich 7.1 aber auch 8.2
-
kA

10777
Deutschland
Rampe erstellen aber wie ?
Hallo Community ein Newbie braucht Hilfe.

Bin gerade dabei mir eine Rampe zu basteln. Ganz so einfach fällt mir das ganze jedoch nicht.


Einfach formuliert: Es soll eine Spannung oder Strom, Temperatur oder weiß der Kuckuck. als Rampe ausgegeben werden. Natürlich mit Startwert dann die Steigungsrampe mit definierter Zeit (delta t) bis zum Sollwert und dann eine gewisse Haltezeit und dann wieder eine fallende Rampe bis zum Endwert (wieder mit delta t). Klasse wäre auch wenn mehere einzustellende Durchläufe möglich sind.



Besonders wichtig ist das die Werte an einer Stelle zusammenlaufen also alles in einem Graphen ausgegeben werden kann. Ich muss hier den Wert abnehmen und an die Geräte schicken.


Benutze LabVIEW 8.2

Vielen Dank im Vorraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Rampe erstellen aber wie ? - onetwothree - 18.02.2008 19:38
Rampe erstellen aber wie ? - Y-P - 19.02.2008, 08:27
Rampe erstellen aber wie ? - Lucki - 19.02.2008, 09:38
Rampe erstellen aber wie ? - Y-P - 19.02.2008, 10:46
Rampe erstellen aber wie ? - Lucki - 19.02.2008, 18:46
Rampe erstellen aber wie ? - Lucki - 20.02.2008, 17:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Rampe über veränderliche Frequenz erzeugen Schnibbel 8 9.629 19.12.2008 18:14
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: