Aem,
1:1 ist etwas unguenstig ausgedrueckt, sag lieber verbindungsorientiertes Protokoll, was durchaus mehrere Clients auf einem Server bedienen kann.
Der Kernpunkt ist jedoch, dass jeder Client (jede TCPIP Refnum) explizit angesprochen werden muss und es kein Broadcast wie bei UDP gibt.
Multiple Client - Single Server Architecture sieht so aus, dass der Server im Grunde genommen zwei Schleifen besitzt. Eine Schleife hat ausschließlich die Aufgabe, mit dem TCP Listener neue Verbindungen anzunehmen und die Refnum von dem entsprechenden Client in die "Lebenslinie" der zweiten Schleife einzubauen.
Zusaetzlich zur Erkennung empfiehlt es sich, in der Listener Schleife auch eine ID zu speichern, die der Client beim 1. Anmelden am Server direkt abfeuert. D.h. die Lebenslinie ist ein Cluster mit X Elementen, wobei ein Element des Clusters mit Sicherheit die TCP Refnum ist.
Was du Programmieren willst, gibt es mehr oder weniger schon in der sogenannten STM: Simple TCP Messaging
Code:
http://zone.ni.com/devzone/cda/epd/p/id/2739
KB:
http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/4095