INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Probleme mit dem Hyper Terminal



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.11.2007, 09:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2007 21:16 von jg.)
Beitrag #21

toaran_ Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 237
Registriert seit: Feb 2007

2012
2006
EN

90763
Deutschland
Probleme mit dem Hyper Terminal
' schrieb:Hallo Toran! Koenntest du mir vll das Diagramm kurz schicken??? Waer super lieb! Muss ne Waage auslesen... dann hab ich noch eine Frage... bin noch in den ersten Stunden der LabVIEW Umgebung... Meine Waage erwartet ja acuch noch Befehle die in der Anleitung stehen... wie und wo implementiere ich die?!?!
Danke fuer ne eventuelle Antwort!!!!
LG


hallo

hier bitte ...


Sonstige .vi  cvv.vi (Größe: 50,2 KB / Downloads: 222)
(LV 7.1)

ich hoffe es hilft dir ..


befehle senden wür dich in einem separaten Vi machen...

   

zu rs232 gibts auch ganz gute beispiele in LabVIEW wo auch die fehler behadelt werden .. was bei mienem beispiel nicht der fall ist ...



toaran
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Einfaches NI-CAN-Terminal eg 3 6.470 21.08.2007 12:33
Letzter Beitrag: ThiTob

Gehe zu: