INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Fehler Installation der PCI-Brücke



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.07.2007, 10:23
Beitrag #4

MWS Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 24
Registriert seit: May 2005

8.2
2000
kA


Schweiz
Fehler Installation der PCI-Brücke
' schrieb:Hi,

ja der Controller ist unbedingt nötig...wie willst du denn sonst dein PXI-Chassis mit deinem Rechner verbinden?

In einem Chassis von NI ist der Controller schon integriert (siehe hier:http://sine.ni.com/nips/cds/view/p/lang/en/nid/202984), bei allen anderen Varianten musst du selber einen einbauen. Hm...das hilft dir jetzt nicht...

Probleme gibts aber immer wieder mal, wenn das PXI-Chassis nicht eingeschaltet wird, bevor der PC bootet...aber das war's bei dir auch nicht, hm?

Gruss
Achim


Meine DAQ Karten im PXI-Chassis erkennt er ja....das heisst die Verbindung ist gewährleistet!
Daher meine Frage ob ich diesen Treiber überhaupt brauche?

Merkwürdig finde ich hingegegn, als ich die erstinstallation gmacht habe und der PC danach nicht mehr hochgefahren ist.
Nur noch mit der Bootable-CD vom XP konnte ich das XP nochmals installieren! Als wäre der Treiber defekt von NI!

Darum habe ich den Treiber mal nicht installiert. Jedoch die Karten erkennt er.
Komme ehrlichgesagt nicht mer nach.....was soll ich da noch mache?

Wandte mich jetzt noch an den NI-Support!
Nimmt mich wunder ob die noch was dazu sagen können.

Cheerzs
MWS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Fehler Installation der PCI-Brücke - MWS - 10.07.2007 10:23

Gehe zu: