INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

youtube myspace clipfish und co...



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.08.2007, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 16:30 von Y-P.)
Beitrag #41

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
youtube myspace clipfish und co...
Was es nicht alles gibt...... Big Grin

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
11.08.2007, 16:23
Beitrag #42

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
youtube myspace clipfish und co...
' schrieb:Herrlich..... Lol
Das arme Auto..... Ob das wohl noch fährt, oder ob sie es extra geopfert haben.....?Huh
Der Trick, wie das funktioniert hat, wurde ja nicht gezeigt. Dry
Ja, das ist rätselhaft, aber für mich leicht herauszufinden. Ich wohne ca. 5km von Boxdorf entfernt und komme immer dort vorbei. Diese Autowerkstatt muß ja zu finden sein, ich werde dort fragen, wie sie das mit der Pfütze gemacht haben. Ihr sollt es natürlich auch erfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.08.2007, 16:52
Beitrag #43

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
youtube myspace clipfish und co...
Das würde mich schon interessieren.... Big Grin
Die haben doch bestimmt nicht extra deswegen ein BMW-Cabrio geopfert..... ansonsten braucht man sich nicht über die hohen GEZ-Gebühren wundern, die man immer zahlen muss..... Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Ja, das ist rätselhaft, aber für mich leicht herauszufinden. Ich wohne ca. 5km von Boxdorf entfernt und komme immer dort vorbei. Diese Autowerkstatt muß ja zu finden sein, ich werde dort fragen, wie sie das mit der Pfütze gemacht haben. Ihr sollt es natürlich auch erfahren.

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
12.08.2007, 11:13
Beitrag #44

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
youtube myspace clipfish und co...
' schrieb:Das würde mich schon interessieren.... Big Grin
Die haben doch bestimmt nicht extra deswegen ein BMW-Cabrio geopfert..... ansonsten braucht man sich nicht über die hohen GEZ-Gebühren wundern, die man immer zahlen muss..... Big Grin
Das wird doch gleich am Anfang erzählt: Auto ist aus der Recyling-Abteilung von BMW und wäre sowieso in seine Einzelteile zerlegt worden. Also, nicht extra geopfert, sonst hätten sie es ja auch nicht austauschen müssen.
MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
12.08.2007, 13:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2007 13:12 von Lucki.)
Beitrag #45

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
youtube myspace clipfish und co...
' schrieb:Das wird doch gleich am Anfang erzählt: Auto ist aus der Recyling-Abteilung von BMW und wäre sowieso in seine Einzelteile zerlegt worden. Also, nicht extra geopfert, sonst hätten sie es ja auch nicht austauschen müssen.
MfG, Jens
Ja, das ist schon klar, aber was ich herausfinden muß: wie ein Auto in einer Pfütze untergehen kann und wenig später fährt ein anderes ganz normal durch, und noch später versinkt ein Mensch in der Pfütze und taucht 5min später wieder auf... Ein billiger Video-Tick kann es ja nicht gewesen sein, denn da wurde ja jemand vor Ort echt verarscht und an den Rand des Wahnsinns gebracht... Oder doch, und die ganze Sendung war nur getürkt? Also ich fahnde morgen mal nach dieser Werkstatt und versuche etwas zu erfahren. Aber vielleicht war sogar die ganze Werkstatt getürkt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
12.08.2007, 15:08
Beitrag #46

Dennis.Moser Offline
Administrator
Administrators

Beiträge: 3.045
Registriert seit: Aug 2004

5.1 : 7.1 : 8.x : 20xx
1997
DE_EN

57589
Deutschland
youtube myspace clipfish und co...
' schrieb:Ja, das ist schon klar, aber was ich herausfinden muß: wie ein Auto in einer Pfütze untergehen kann und wenig später fährt ein anderes ganz normal durch, und noch später versinkt ein Mensch in der Pfütze und taucht 5min später wieder auf... Ein billiger Video-Tick kann es ja nicht gewesen sein, denn da wurde ja jemand vor Ort echt verarscht und an den Rand des Wahnsinns gebracht... Oder doch, und die ganze Sendung war nur getürkt? Also ich fahnde morgen mal nach dieser Werkstatt und versuche etwas zu erfahren. Aber vielleicht war sogar die ganze Werkstatt getürkt..

aus meiner siht, würd ich sagen, da war eine plattform d.h eine art rampe als spur ür den 2ten wagen.
5 min unter wasser... freedive fragen;)Apnoe... heheh... oder schlicht und einfach ne Taucherflasche ?!

Aber ich lass mich gerne überzeugenWink

Tongue

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!

BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
12.08.2007, 17:15
Beitrag #47

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
youtube myspace clipfish und co...
Das mit der Taucherflasche kann man sich noch vorstellen.... Aber die Plattform?? Die hat doch keiner eingebaut (zumindest hat man nichts gesehen), höchstens die haben ein Höhlensystem und haben da dann die Platte reingeschoben..... Wobei dann wäre das Wasser aber in die Höhle gelaufen.... :DVielleicht stand ja auch eine wasserdichte Hebebühne in dem Tümpel.... Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:aus meiner siht, würd ich sagen, da war eine plattform d.h eine art rampe als spur ür den 2ten wagen.
5 min unter wasser... freedive fragen;)Apnoe... heheh... oder schlicht und einfach ne Taucherflasche ?!

Aber ich lass mich gerne überzeugenWink

Tongue

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
12.08.2007, 22:06
Beitrag #48

Dennis.Moser Offline
Administrator
Administrators

Beiträge: 3.045
Registriert seit: Aug 2004

5.1 : 7.1 : 8.x : 20xx
1997
DE_EN

57589
Deutschland
youtube myspace clipfish und co...
? also ich gehe mal davon aus, das DIE das loch gebuddelt haben ...Rolleyes

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!

BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.08.2007, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2007 16:16 von Lucki.)
Beitrag #49

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
youtube myspace clipfish und co...
' schrieb:? also ich gehe mal davon aus, das DIE das loch gebuddelt haben ...Rolleyes
Habe heute wie versprochen die Gegend um Boxdorf erforscht.
Der Clip wurde vor einem Jahr gedreht und im Herbst in "Verstehen Sie Spaß" ausgestrahlt.
Hier ein Bild der ehemaligen Grube:
   
Die Halle im Hintergrund ist keine Autowerkstatt und war nie eine. Es ist ein Reifen-Discounter, der auch in Ebay wirbt.
Am frischen Kies im Vordergrund kann man noch erahnen, das da mal etwas gemacht wurde.
Ich habe zwei Anwohner befragt, ein Hundebsitzerin beim Morgenspaziergang und einen Angestellten der Reifenfirma.
Bei den Dreharbeiten war das Geländer weiträumig abgeschirmt, alles war mit eigenen Leuten vom ZDF, auch von den Angestellten der Reifenfirma hat niemand etwas mitbekommen wie es genau war.
Was aber niemanden davon abhält, alles genau wissen zu wollen.
Die Frau mit Hund: Es war eine Platte oder Balken in der Pfütze, und die Autos die nicht untergegangen sind, wußten genau wie sie fahren mußten.
Der Angestellte: Es wurde unter Wasser, wo sich mit Tauchgeräten mehrere Leute aufhielten, ein Platte, die zuerst hochkant gestellt war, später waagrecht montiert. Zum BMW (und das ist glaubhaft): Es war ein ganz neues Auto aus der Nullserie. (Der Aufwand macht Sinn, denn ein kurzer TV-Werbespot inklusiver Herstellung würde viee mehr kosten)

Ich sage: das ist alles nur Phantasie, der Clip ist komplett getürkt.

Wegen des Großen Aufwandes an Material und Vorbereitung war der Dreh nicht wiederholbar und man mußte da ganz auf Nummer sicher gehen. Man stelle sich nur vor, wenn der Verarschte nicht an seinem eigenen Verstand gezweifelt hätte und statt dessen in den ersten zwei Minuten gesagt hätte: Hier werden ich doch verarscht, wo ist hier die Kamera. Ah, dort ist doch was. Ich schätze mal, die Chancen stehen mindesten 2:1, das das nicht drehbuchgerecht bis zum Ende gefilmt hätte werden können und damit alles umsonst war. So ein Risiko kann man doch nicht eingehen!
Weitere Indizien: [list]
[*] Die Exzellente Tonqualität, das Opfer hatte ein eigenes Mikro, und der komische Riemen den er umgehängt hatte diente dazu das zu kaschieren<>
[*] Die Chancen, daß Das Auto aus 150m Entfernung führerlos zentimetergenau in die Grube rollt, stehen nur ca. 1:1000<>
[*] Die versteckte Kamera wurde am Schluß nicht gezeigt, auf dem ebenen Feld hätte man auch nichts verstecken können. Es gab da keine versteckte Kamera, auf dem nicht gezeigten Sektor stand das ungetarnte Aufnahmeteam und natürlich war dort auch die Platte abgestellt, wenn sich nicht die Grube zudeckte.<>
[*] Das "Opfer" war selbst in der "Autowerkstatt", und ein riesige Halle mit Reifen glaubhaft in eine Autowerkstatt zu verwandeln - wozu dieser riesenhafe Aufwand, wenn es so auch geht...<>
[st]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.08.2007, 20:54
Beitrag #50

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
youtube myspace clipfish und co...
' schrieb:Ich sage: das ist alles nur Phantasie, der Clip ist komplett getürkt.

irgendwie hab ich an dem Clip auch so meine Zweifel. Insbesondere, weil der Angestellte in der Grube versinkt und der "Verarschte" ganz ruhig stehen bleibt und nicht versucht was zu unternehmen, 2 Minuten später aber meint, der würde da ersaufen, aber immer noch nichts unternimmt.

So kaltblütig muss man erst mal sein, dass man jemand quasi "vor seinen Augen" ertrinken läßt ohne auf die Idee zu kommen, da jetzt mal ins Wasser zu springen und zu versuchen das Opfer zu retten ...

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: