INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Lizenzen und Updates?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.06.2006, 04:18
Beitrag #5

Teutates Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 73
Registriert seit: Nov 2004

7.1 Developer Suite inkl. Vision
2004
kA


Deutschland
Lizenzen und Updates?
So hab mich jetzt noch mal durch den Müll am Institut gearbeitet und festgestellt das das Upgrade auf 7.1 vorlag, und zwar war die Lizenz ein Jahr halbes Jahr alt bei der Auslieferung, und ein Jahr war Maintanance inkl. bei dieser Developersuite.

Nun eine weitere Frage habe nun 7.1 installiert und habe folgendes Problem das Vision und NI-IMAQ-Paket for IEEE1394 Kamreas irgendwie nicht doppelt installiert werden kann, der Browsebutton ist ausgeraut beim installieren und verweist auf den Ordner wo 7.0 installiert ist.

Ist das der Regelfall normalerweise müsste man das doch bei einer Institutslizenz mehrfach installieren können und auch verwenden können bei einem Update oder? Gibts da einen Trick oder ne Möglichkeit zumindest die Vi-Ordener so anzupassen das die Vi's auch über 7.1 in der Werkezugliste erscheinen, kann man diese anpassen und mit dem was in 7.1 noch fehlt ergänzen. Grund ist das LV 7.1 Timeloops integriert hat die wohl ganz gut bei meiner Aufgabe.

Gruß

Teutates




' schrieb:das mit dem Upgrade im 1. halben Jahr ist aber glaub ich nur Kulanz, oder?
ich glaub nicht, dass man das standardmäßig bekommt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Lizenzen und Updates? - Teutates - 23.06.2006, 07:02
Lizenzen und Updates? - Azmodan - 23.06.2006, 08:19
Lizenzen und Updates? - Buhrz - 23.06.2006, 08:24
Lizenzen und Updates? - cb - 23.06.2006, 18:04
Lizenzen und Updates? - Teutates - 26.06.2006 04:18
Lizenzen und Updates? - Teutates - 26.06.2006, 18:22

Gehe zu: