INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Frage zu Comm Wizard



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.06.2006, 13:51
Beitrag #5

dip Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2006

7.1
2005
kA


Deutschland
Frage zu Comm Wizard
So, ich habe nun LabVIEW komplett neu aufgespielt, ist auch alles soweit in Ordnung. Der Fehler, den ich im Comm Wizard erhielt, ist nun geklärt. Allerdings tut sich eine neue Schwierigkeit auf.

Nach Erstellen der Application (was einwandfrei geht) und Neustarten der PXI, kommt leider immer noch die Meldung, das das zu ladende VI (also das NPL-VI) in der Startup.exe nicht gefunden werden kann. (Habe auch schon die startup.exe manuell gelöscht).
Dies resultiert meiner Meinung nach daraus, das beim Durchlaufen des Comm Wizards die VI's, die eigentlich in den TCL geschrieben werden sollten, eben nicht einbezogen werden. Dies betrifft z.B. ein DAQ-VI, über welches Daten aus einem PC-Lenkrad empfangen und dargestellt werden sollen.
Nunja, wie gesagt, das entsprechende fertige TCL-File habe ich zwar, und ich kann es auch probehalber auf dem RT-Target laufen lassen (funktioniert auch soweit) aber das löst natürlich das Problem nicht, da ich das Top-Level-VI komplett neu durch den Comm Wizard laufen lassen muss, und dadurch erst die Probleme auftauchen.
Dann noch die Sache mit dem Mass-Compile. Ich habe versucht mich da schlau zu machen, und auch etwas rumprobiert, aber wozu genau brauche ich das? Könnte das ganze vielleicht daran liegen? Das ich z.B. die ganzen VI's neu kompiliere und dann das Top-Level-VI neu durch den Comm Wizard schicke?

Ich hoffe ich konnte das Problem einigermassen gut darstellen, und danke schonmal für eure Hilfe.


Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Comm Wizard - dip - 02.06.2006, 15:52
Frage zu Comm Wizard - dip - 06.06.2006, 12:13
Frage zu Comm Wizard - nemesis - 06.06.2006, 13:42
Frage zu Comm Wizard - dip - 07.06.2006 13:51
Frage zu Comm Wizard - dip - 08.06.2006, 12:27
Frage zu Comm Wizard - Svente - 14.06.2006, 08:37
Frage zu Comm Wizard - dip - 19.07.2006, 08:55

Gehe zu: