INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LED-Blinker



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.10.2004, 16:30
Beitrag #7

Volker Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Sep 2004



kA



LED-Blinker
Hallo,

den LED-Blinker hab' ich aus dem Buch "PC-Schnittstellen unter Windows" von Burkhardt Kainka. Man stopft die "Beinchen" einfach zwischen DTR und GND in ein serielles Kabel und schon leuchtet das Ding. Der steuert in seinem Buch mittels Visual Basic oder auch VBA. Man benötigt jedoch eine PORT.DLL die im Buch dabei ist um damit arbeiten zu können.

Ich werde das VI schnellstens ausprobieren, sobald ich meine Rechnerbüchse wieder auf Vordermann hab'. Musste mal zwischendurch die Festplatte formatieren...

Durch die Evaluierungsversion aus: "Das Anwenderbuch" ist die Kiste einwenig aus den Fugen geraten. Die Software meldete beim zweiten Start, die Zeit sei abgelaufen. Beim runterwerfen und dem manuellen "fegen" der Registrierung war es dann soweit...

Letztens habe ich bei ebay mehrere Vollversionen von LabVIEW 7.0 beobachtet. Es handelt sich wohl um Hochschullizenzen. Darf man die erwerben und (wenn denn auch nur) privat nutzen?

Danke

Volker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
LED-Blinker - Volker - 28.09.2004, 09:59
LED-Blinker - Kukulcán - 28.09.2004, 13:27
LED-Blinker - Volker - 29.09.2004, 17:02
LED-Blinker - Kukulcán - 30.09.2004, 09:00
LED-Blinker - Chefkoch - 30.09.2004, 11:29
LED-Blinker - Kukulcán - 30.09.2004, 15:17
LED-Blinker - Volker - 06.10.2004 16:30
LED-Blinker - Volker - 08.10.2004, 15:15
LED-Blinker - Chefkoch - 10.10.2004, 15:27

Gehe zu: