INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Beiträge editieren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.08.2011, 14:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2011 14:58 von A.Berndsen.)
Beitrag #6

A.Berndsen Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 2.437
Registriert seit: Feb 2005

8.2.1 - 2011
2004
DE

724xx
Deutschland
RE: Beiträge editieren
(30.08.2011 13:16 )M@rRy schrieb:  Wird es denn irgendwann wieder möglich sein Beiträge zu editieren? Und wie is das mit Anhängen? Wenn ich mal feststelle das ich was falsches hochgeladen habe, kann ich das einfach wieder über Beitrag editieren löschen und ein neues hochladen?

Das kann ich Dir auf Anhieb nicht sicher sagen, da die Funktionalität bekanntlich kürzlich eingeschränkt wurde.
Du kannst es aber gerne mal im Testforum ausprobieren.

Sollte es nicht funktionieren, kann man sich bis eine geeignete Lösung besteht, gerne an das Moderatoren-Team wenden, welches die Threads dann im Zweifelsfalle bearbeitet.

Grüße
Andreas
Ich hab das eben mal durchgespielt.
Da die Editierfunktion nicht verfügbar ist, kann man auch etwaige Anhänge nicht bearbeiten, löschen oder ersetzen.

Deshalb das Angebot, falls es benötigt werden sollte.
Zum Austauschen von Anhängen, einfach den "richtigen" Anhang in dem jeweiligen Thread posten und dann eine entsprechende Nachricht an das Moderatoren-Team senden. Anders wird es derzeit nicht gehen.

Hinter den Kulissen wird an der Editierfunktion gearbeitet und ich hoffe sie steht uns allen bald wieder in veränderter Form zur Verfügung.

Grüße
Andreas

Geht nicht, gibts nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Beiträge editieren - M@rRy - 24.08.2011, 13:09
RE: Beiträge editieren - snuz - 24.08.2011, 13:28
RE: Beiträge editieren - jg - 24.08.2011, 13:34
RE: Beiträge editieren - M@rRy - 24.08.2011, 13:37
RE: Beiträge editieren - M@rRy - 30.08.2011, 13:16
RE: Beiträge editieren - A.Berndsen - 30.08.2011 14:45
RE: Beiträge editieren - Dennis.Moser - 30.08.2011, 18:17

Gehe zu: