INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Poker - PokerStars - Instant Hand History aufzeichnen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.10.2011, 07:07
Beitrag #19

snuz Offline
LV-Eumel
**


Beiträge: 245
Registriert seit: Mar 2009

2011
2008
EN


Deutschland
RE: Poker - PokerStars - Instant Hand History aufzeichnen
Moin lv_user,

dazu brauchst Du nicht mein VI, lvwutils benutze ich. Doppelklick auf die Funktionen und Du kommst an die user32.dll ran und wie sie eingebunden ist/wird. Hier noch ein paar Infos, das Textfeld was Du auslesen möchtest hat als Name den eigenen Textinhalt, also die gesamt gespielten Züge, aber jede Runde für sich. Das kann man mit WinDowse sehr gut auslesen. Leider ist dieses Textfeld ein Child von Handverlauf und hat sogar noch ein "Parent". Nur zum Verständnis Handverlauf ist Parent, Textbox ist Child, Eltern-Kind-Verbindung.
Die Funktionen werden auf der Seite msdn.micosoft.com erklärt. Z.B. die Funktion isChild bekomme ich zum Laufen, allerdings ist mir momentan unklar wie man den Text von einem Child ausließt, GetTextWindow gibt jedenfalls nicht den Child Text aus. Mit lvwutils habe ich noch ein bisschen weiter herum gespielt, die Position vom Textfeld kann man auch beeinflussen, man hat also Zugriff darauf.
Ich versuche momentan in C++ die Prozesse auszulesen und das funktioniert auch soweit, nur nicht beim Child, naja und bei der ProzessID hab ich noch Probleme.

Gruß snuz

P.S. wenn Du etwas Nützliches herausfindest lass es mich wissen.

Es gibt 10 Arten von Menschen... Die die Binärrechnung beherrschen und die die es nicht tun.

http://www.techniker2013.eu
http://www.plapilab.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Poker - PokerStars - Instant Hand History aufzeichnen - snuz - 27.10.2011 07:07

Gehe zu: