INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Fehler bei normaler Programmausführung - im Highlighting nicht



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.12.2011, 14:13
Beitrag #3

nemesismf Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 27
Registriert seit: Feb 2011

2009, 2010 & 2013
2002
DE_EN


Deutschland
RE: Fehler bei normaler Programmausführung - im Hilighting nicht
(01.12.2011 14:03 )jg schrieb:  Problem dürfte sein, dass du auf den ersten Blick einige Referenzen schon zu früh schließt.
--> Ich habe vorher alle Referenzen erst am Ende in einer gemeinsamen SEquenz geschlossen. Der Fehler war der gleiche.
Mglw. macht es auch Ärger, dass du 2 Excel-Stränge parallel abarbeitest. Sorge mit einer sauberen Error-Cluster Verdrahtung für eine saubere Abarbeitungsreihenfolge.
--> Auch eine Sequenzielle Abarbeitung hatte keinen Einfluß. Ich habe einerseits den Fehlercluster aus der oberen Reihe zum Anfang der unteren Reihe geführt UND ich habe die untere Reihe in eine Case Schleife gepackt und mit dem Fehlerausgang der oberen Reihe verbunden. Leider Erfolglos :-(
Im Extremfall sind alle Referenzen erst ganz am Ende zu schließen und nicht schon vorher parallel zur weiteren Abarbeitung.

Gruß, Jens

Andere Ideen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehler bei normaler Programmausführung - im Hilighting nicht - nemesismf - 01.12.2011 14:13

Gehe zu: