INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Array Zwischenspeicherung und Weiterbearbeitung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.04.2012, 21:11
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.427
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Array Zwischenspeicherung und Weiterbearbeitung
Hallo Shavens,

Generell kann man schon mal sagen: VI anhängen hilft bei der Beantwortung...

Zitat:Wie schaffe ich es, dass die Ergebnisse in einem Array gespeichert werden und zB mit einem Index gekennzeichnet werden, sodass ich sie später abrufen kann?
Wenn du die Messung in einer Schleife ausführst, solltest du doch schon ein Array mit Messdaten bekommen. Dies kannst du nun in einem Cluster zusammen mit weiteren Parametern (z.B. Messgeschwindigkeit oder Name) ablegen. Wo/Wie du den Cluster speicherst, ist deiner Kreativität überlassen: globale Variablen, FGVs, Dateien aller möglichen Arten...

Zitat:Wie bilde ich dann die Differenz, sodass die Ergebnisse zu den Geschwindigkeiten passen
Auch hier muss man erstmal sagen: bitte konkreter fragen/formulieren!
- Hast du das Problem, nicht die richtige Referenzkurve zu finden?
- Passen die Referenzkurven nicht zur Messung, da unterschiedlich abgetastet?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Array Zwischenspeicherung und Weiterbearbeitung - GerdW - 03.04.2012 21:11

Gehe zu: