INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Basic Serial Read and Write



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.06.2012, 14:00
Beitrag #50

Diabolik666 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 166
Registriert seit: May 2012

8.2
-
DE



RE: Basic Serial Read and Write
COM1 und COM3 weil ich zwei Messgeräte ansteuere. Das eine über den COM Port vom PC und das andere über USB TO RS232 Kabel. Nun habe ich auch gedacht, dass es eventuell daran liegen könnte , jedoch habe ich beide Kabel vertauscht und dasselbe Problem, wobei die beiden Programme einzelnt funktionieren. Das heißt erst wenn ich daraus ein Programm machen möchte kommt diese Fehlermeldung.
VISA etc habe ich alles installiert also...

Inzwischen probiere ich es umgekehrt also die Messwerte von der Basic Serial Read and Write VI mir in der Demo VI anzeigen zu lassen jedoch wieder ohne Erfolg... ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr dasselbe auch mal versuchen könntet die Dateien dafür habe ich weiter oben gepostet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Basic Serial Read and Write - GerdW - 30.05.2012, 08:55
RE: Basic Serial Read and Write - GerdW - 30.05.2012, 14:18
RE: Basic Serial Read and Write - GerdW - 31.05.2012, 09:00
RE: Basic Serial Read and Write - Soean - 04.06.2012, 13:38
RE: Basic Serial Read and Write - Diabolik666 - 04.06.2012 14:00

Gehe zu: