INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Guter Umgang mit großen Datensätzen (mehrere ~20Megapixel-Fotos)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.01.2013, 09:47
Beitrag #4

Kasi Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 342
Registriert seit: Dec 2010

6 - 2009
2005
DE_EN

79194
Deutschland
RE: Guter Umgang mit großen Datensätzen (mehrere ~20Megapixel-Fotos)
Heieiei... in diese Memory-Palette habe ich mich noch nie rangewagt, getreu dem "LabVIEW macht das schon gut alleine"-Motto.
Der Vorteil von den Referenzen ist einzig und allein, dass ich mir keine Gedanken darüber machen muss, wenn diese mal kopiert werden, weil sie kaum Speicher nutzen, egal, auf welche Daten sie zeigen, richtig?
Könnte man dann auch brutal sagen, dass, wenn man "alles richtig macht", d.h. keine Kopien erzeugt, auf diese Referenzierung auch verzichten kann?
Die In Place Element Structure fand ich schon immer sehr elegant (oder zumindest interessant), allerdings finde ich selten Möglichkeiten, diese sinnvoll einzusetzen. Vielleicht hilft diese trotzdem bei den anstehenden Bildbearbeitungsfeatures weiter.

Danke Euch zweien auf jeden Fall für eure Gedanken.

If you're havin' serial communication problems I feel bad for you, son, I got 99 problems but a baud ain't one! (except if using USB2serial converters, then I experience serialous problems)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Guter Umgang mit großen Datensätzen (mehrere ~20Megapixel-Fotos) - Kasi - 17.01.2013 09:47

Gehe zu: