INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Steuerung HBM QuantumX MX878 zu langsam



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.10.2014, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 21:25 von Kurt.Döner.)
Beitrag #22

Kurt.Döner Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Sep 2014

LabVIEW 2013 SP 1
2014
DE



RE: Steuerung HBM QuantumX MX878 zu langsam
(01.10.2014 21:08 )jg schrieb:  EDIT: Wozu ist der Konstruktor "Connector-Types" gut? Wird ohne weiter Verwendung wieder geschlossen. Verdacht

Das ist VI im blauen Kasten ist HBM-Werk.
Unterm Strich: keine Ahnung! Ich habe es benutzt, viele Probleme damit gehabt... Leider habe ich nicht genug Ahnung, um mir ein VI mit gleicher Funktion selber zu bauen.
Ohne mich dahinter zu verstecken, waren diese QXDAQ reference Bausteine mit eine Ursache dafür, dass ich nicht mehr subVIs gemacht habe... LabVIEW schmiert nämlich regelmäßig ab, wenn man irgendetwas mit ihnen tut... so sowas wie ein Anzeigeelement daraus erstellen oder so...


(01.10.2014 21:09 )GerdW schrieb:  Hallo Kurt,

Zitat:Ich bin mir gerade nicht sicher, was genau du meinst...
Vielleicht beantwortet das Bild im Anhang meine Frage... (?)
Nein, tut es nicht!

Da du deine VIs hast löschen lassen, kann ich dir nun leider auch kein Bild mehr anbieten…
Sorry...!
Kannst du es umschreiben?

(01.10.2014 21:09 )GerdW schrieb:  Außerdem: Die DeleteArrayElement sollten alle durch ein einzelnes IndexArray ersetzt werden!

Yop, ist im Zuge dessen auch passiert ;-)


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Viele Grüße
Matthias

LV2013 SP1 Studentenversion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuerung HBM QuantumX MX878 zu langsam - Kurt.Döner - 01.10.2014 21:20

Gehe zu: