INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

BMP erstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.02.2015, 07:22
Beitrag #3

TDO Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 125
Registriert seit: Oct 2013

2016
2009
DE


Deutschland
RE: BMP erstellen
Danke für die Antwort.

Wie wäre dann hierfür der eleganteste Lösungsweg?
Macht es Sinn, quasi ein bmp als Vorlage zu erstellen, welches komplett fertig, bis auf die Gewichtsdaten und das Datum enthält und man schreibt diese dann über das Programm in die Vorlage oder ist es einfacher das bmp komplett zu erstellen?

Wenn es besser ist, das bmp komplett zu erstellen, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand ein Beispiel dafür hochladen könnte.
Ich habe es zwar bisher geschafft, das Logo einzulesen und in die Grafik des Logos was reinzuschreiben, aber ansonsten bin ich was Bildbearbeitung angeht noch kompletter Neuling.

Gruß
TDO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
BMP erstellen - TDO - 20.02.2015, 13:56
RE: BMP erstellen - GerdW - 20.02.2015, 14:22
RE: BMP erstellen - TDO - 23.02.2015 07:22
RE: BMP erstellen - GerdW - 23.02.2015, 08:49
RE: BMP erstellen - TDO - 23.02.2015, 10:24
RE: BMP erstellen - Hubert R. - 23.02.2015, 08:54

Gehe zu: