INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Muss man unbedingt alles in "Allgemein" posten ?!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.03.2010, 16:53
Beitrag #3

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Muss man unbedingt alles in "Allgemein" posten ?!
' schrieb:Aber ich habe irgendwie ein Gefühl, dass das Grossteil der Aufmerksamkeit wird der Rubrik "Allgemein" geschenkt. Wenn man dagegen allen Regeln zufolge, sein Topic im dafür geeigneten Forum öffnet, muss man deutlich länger warten.
Das mit dem länger Warten müssen liegt wohl eher daran, weil in einen speziellen Forum nur spezielle Fragen gestellt werden. Und spezielle Sachen werden nur von speziellen Usern gemacht und in Folge dann auch beantwortet. Beispiel: FPGA. Ich selbst mach nichts mit FPGA, daher kann ich nur allgemeine Sachen zu FPGA sagen ("Wenn 114% ausgelastet, würde ich auf größeres FPGA umsteigen").

Würdest du in Allgemein eine FPGA-Frage stellen, würde die hier auch nicht schneller (sinnvoll) beantwortet werden als im FPGA-Forum.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Muss man unbedingt alles in "Allgemein" posten ?! - IchSelbst - 23.03.2010 16:53

Gehe zu: