INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Einfügen von SubVIs ins Blockdiagramm geht nicht mehr



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.08.2015, 06:05
Beitrag #4

Odie Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 29
Registriert seit: Jul 2008

2015
2007
DE

86391
Deutschland
RE: Einfügen von SubVIs ins Blockdiagramm geht nicht mehr
Hallo zusammen,

@ Markus: Ja, den anderen Forumseintrag hatte ich auf meiner Suche nach einer Lösung schon entdeckt.
Leider keine Lösung für das Problem.

Es betrifft auch komplett neue und leere VIs. Also einfach ein neues VI öffnen, abspeichern und dieses dann in ein anderes komplett neues VI einfügen geht auch nicht.

Was uns noch aufgefallen ist: Seit einiger Zeit verlieren wir den Fokus auf unsere Frontpanelfenster, wenn ein Programm ausgeführt wird und wir den Eigenschaftsknoten "Tastaturfokus setzen" benutzen. Dabei geht gleich der Fokus auf das komplette Fenster verloren, so dass es erst einmal mit der Maus wieder angeklickt werden muss.

Naja, ich werd dann mal NI direkt anschreiben. Vielleicht kennen die das Problem schon.

Gruß
Odie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einfügen von SubVIs ins Blockdiagramm geht nicht mehr - Odie - 07.08.2015 06:05

Gehe zu: