INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Verbindungsprobleme cRIO



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.12.2015, 20:32
Beitrag #3

Twobobbels Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 17
Registriert seit: Sep 2015

2014
2015
kA



RE: Verbindungsprobleme cRIO
Hallo Gerd,

danke für die konstruktive Kritik! Werde sicher ein mein VI dementsprechend optimieren. Zur Sache mit dem Projekt-Schema mit Windows-VI, RT-VI und FPGA-VI: Habe am Anfang das jetzige Windows-VI auf der cRIO laufen lassen, leider haben da die Eventcases nicht funktioniert. Deshalb nur das Windows-VI. Hoffe es läuft dann runder mit cRIO zwischendrin.
Hättest du mir vll noch ein Projekt mit dem 3-Ebenen-Schema? Ich kenne nur die Getting-Started-Beispiele mit FPGA-VI und RT-VI auf cRIO, ein Beispiel mit drei Ebenen kenne ich leider nicht.

Lösung 2 entfällt, ich will ja trotzdem ein Programm das nicht abstürzt und meine Aufzeichnung weiter laufen lässt Big Grin

Noch eine Frage zum Hacken "Bei IP-Fehlern anhalten". Was passiert da genau?

Gruß Twobobbels
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Verbindungsprobleme cRIO - Twobobbels - 16.12.2015, 18:40
RE: Verbindungsprobleme cRIO - GerdW - 16.12.2015, 19:42
RE: Verbindungsprobleme cRIO - Twobobbels - 16.12.2015 20:32
RE: Verbindungsprobleme cRIO - jg - 16.12.2015, 21:25
RE: Verbindungsprobleme cRIO - GerdW - 17.12.2015, 09:09
RE: Verbindungsprobleme cRIO - jg - 14.01.2016, 22:26

Gehe zu: