INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Verbesserungen/Anregungen zum Kameragrab



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.05.2017, 19:29
Beitrag #3

Abongile Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 23
Registriert seit: May 2017

2013
2017
DE_EN



RE: Verbesserungen/Anregungen zum Kameragrab
Hallo GerdW,

vielen Dank, dass du dir mein VI angeschaut hast! Ich werde mir die Kritik zu Herzen nehmen, das ganze überarbeiten und mich mit einer Überarbeitung wieder melden!

Kurze Kommentare zu deinen Anmerkungen:
- Compound Arithmetik -> wird gegoogelt! Habe noch keine Ahnung was das ist Smile
- Zu viele Variablen Undecided Wo sind sie denn überflüssig? Wie ändere ich die "Eingaben" denn sonst?
- Das mit dem Cluster auseinandernehmen, war irgendwie der erste Ansatz, der funktioniert hat... Wie verwendet man denn ein Cluster richtig?
- Die Referenz hat Labview automatisch gemacht, als ich den Teil des SubVIs über Bearbeiten zum SubVI gemacht habe. Ist das schlecht? Ich hatte daraus geschlossen, dass das die "schöne Lösung" wäre und es weiter angewandt.
- Was bringt mir die Typdefiniton des Clusters? Smile
- FormatIntoString --> Beispiel wird angeschaut und umgesetzt!
- 2. Rube-Goldberg: Prima, wäre ich nie drauf gekommen!
- Big Grin Nein mache ich nicht und das scrollen ärgert mich selbst...
- QMH ist etwas, dass ich gerade versuche zu verstehen. Wie gesagt, arbeite erst seit einem Monat mit LabVIEW und habe keinerlei andere Programmiervorkenntnisse.
- User-Event: Das wurde in einem Beispiel so gemacht. Ich hab noch nicht ausprobiert, ob ich das auch sein lassen kann. Was bedeutet denn, dass ich es abmelde und wieder registriere bzw. wenn ich es nur registriere? Meinem Gefühl nach, heißt das, ich kann es entweder einmal (ohne Abmeldung) machen und ansonsten wiederholen (mit Abmeldung).

Nochmal wirklich Danke! Smile Hab jetzt schon was gelernt!

VG
Abongile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbesserungen/Anregungen zum Kameragrab - Abongile - 07.05.2017 19:29

Gehe zu: