INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Benutzerabfrage Windows2003Server



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.03.2010, 10:59
Beitrag #8

Unaij Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 8
Registriert seit: Jan 2010

2011 SP1
2009
DE

69
Deutschland
Benutzerabfrage Windows2003Server
Hallo nochmal,

ich benötige diese Abfrage um sicherzustellen, dass der einfache User (angeblich unwissend) nicht irgendwelche Einstellungen verändert, die der Admin (angeblich nicht ganz so unwissend) aber schon einstellen bzw. verändern darf.

Soll heißen ich habe ein normales Messprogramm mit fixen Einstellungen, was vom Otto-normal-User einfach nur benutzt werden soll. Kommt jetzt aber der Otto-besserwissende-User kann er über einen separaten Teil des Programms mittels Userabfrage am Server die Programmeinstellungen verändern. Dazu benötige ich die Abfrage, damit Otto-normal-User keinen Mist baut. Die Passwörter der Otto-besserwisser sollen aber nicht lokal hinterlegt sein (Kundenvorgabe).

Verzweifelte Grüße
Kerstin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Benutzerabfrage Windows2003Server - Unaij - 19.03.2010 10:59

Gehe zu: