INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

messung in Px und "world units"



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.12.2017, 13:27
Beitrag #3

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
RE: messung in Px und "world units"
(09.12.2017 11:54 )jg schrieb:  Danke für die Meldung, aber Bahn
Ich denke, er meint, dass jeder der beiden Eingänge seine eigene Dateninstanz am Eingang haben muss, infolge gibt es also zwei z.B. gleiche(!) Konstanten im BD. Was wohl nicht funktioniert, ist, wenn man eine einzige Dateninstanz, also dieselbe(!), auf beide Eingänge gibt.

Ich kann mir das ohne weiteres vorstellen: Wenn nämlich das VI intern einen Pointer auf die Eingangsdaten macht. Dann nämlich gehen zwei Pointer auf ein und denselben(!) Datensatz - was ggf. dann intern zu Fehlern bzw. Inkonsistenzen führt.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: messung in Px und "world units" - IchSelbst - 09.12.2017 13:27

Gehe zu: