INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

NI-DAQmx Counter mit Startschwierigkeiten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.06.2018, 10:18
Beitrag #11

stoa Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33
Registriert seit: Apr 2018

2019
2013
DE


Deutschland
RE: NI-DAQmx Counter mit Startschwierigkeiten
Hallo zusammen,

tut mir Leid, dass ich mich erst so spät melde. Ich war in Urlaub und mittlerweile wird der Prüfstand eingesetzt so wie er ist, was jetzt auch nicht weiter schlimm ist, allerdings kann ich zur Zeit keine Änderungen am Programm vornehmen. Aber zu gegebener Zeit komme ich sicher nochmal dazu. Ansonsten macht IchSelbsts Vorschlag durchaus Sinn; der Task den Zähler auszulesen kann auch als erstes abgeschlossen werden noch bevor die AI-Aufnahme durchlaufen ist. Andererseits müsste ich dann im zweiten Durchlauf 6000 Werte bekommen... das wiederum könnte bedeuten, dass ich mit jedem Durchlauf 3000 "alte" Werte bekomme... das wäre nicht gut Blink
Ich muss da wohl doch nochmal ran...

ich melde mich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: NI-DAQmx Counter mit Startschwierigkeiten - stoa - 04.06.2018 10:18

Gehe zu: