INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Skalierung Hintergundbild für Diagramm



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.11.2018, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 16:22 von Zeratul.)
Beitrag #9

Zeratul Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Oct 2018

LabView 18
2017
DE_EN



RE: Skalierung Hintergundbild für Diagramm
Einen schönen guten Tag,

Ich habe die Variante 2DPictureIndicator mit dem Beispiel von NI getestet und fand sie für mich nicht zufriedenstellend. Die Skalierung hatte nicht auf die ganze Breite funktioniert. Ein kleines Stück hatte immer gefehlt. Daher ist für mich die beste Lösung die Variante von Ralfk84. Ich würde diese als Lösung markieren. Wie ich meine Lösung aufgebaut habe, würde ich die nächsten Tag noch in diesem Thema online stellen. Danke an alle die mir geholfen haben.

Gruß Mathias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Skalierung Hintergundbild für Diagramm - Zeratul - 26.11.2018 11:41

Gehe zu: