INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Rechendauer reduzieren, um Abtestrate von 1/s sicherzustellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.01.2020, 11:26
Beitrag #10

Kaibe Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Dec 2019

2017
2019
DE



RE: Rechendauer reduzieren, um Abtestrate von 1/s sicherzustellen
Hallo Gerd,

danke für deine weiteren Anstöße.

Allerdings habe ich mein Main-VI mal nach und nach komplett ausgeschlachtet: Sprich zuerst den großen rechten Teil, der 12-mal aufgerufen wird. Danach alle Schieberegister, die dummerweise unendlich groß wurden, da der Array jede Sekunde mit den aktuellen Werten ergänzt wurden. Danach alle Features die mit Zeit zu tun haben. Am Ende funktionierte weder noch die Messwertaufzeichnung noch alle anderen Graphen und Anzeigeelemente, dennoch lief das Programm - aber dennoch zu langsam.

Somit würde ich das alles ausschließen. Folglich würde nur noch die Signalabfrage in Frage kommen. (oder?)

Oder denkst du es ist möglich, dass wir das falsche Equipment haben?

LG Michi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rechendauer reduzieren, um Abtestrate von 1/s sicherzustellen - Kaibe - 29.01.2020 11:26

Gehe zu: