INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Vorsteuerung einer Pumpe zur Durchflussregelung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.03.2020, 14:00
Beitrag #3

Toto229 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2020

2018 SP1
2019
DE



RE: Vorsteuerung einer Pumpe zur Durchflussregelung
Hallo GerdW,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Mega geil!

Du meinst, ob ich einen Teil einfach zurück in den Behälter pumpe? Das ist zur Zeit nicht möglich.. aber grundsätzlich ist das schon mal eine gute Idee! Das muss ich natürlich erst in der Werkstatt in Auftrag geben, wird also eher eine längerfristige Lösung. Die kann dann natürlich redundant geschaltet werden. Aber wie gesagt, das ist erst mal Zukunftsmusik Construction

Ja genau, die Ventile werden über den Labview PID-Regler geregelt. Das funktioniert auch mehr oder weniger^^ Cool

Zu dem VI, was brauchst du da von mir? Ich bekomme über ein DAQ-Assistenten die Werte aus den Feldgeräten und verarbeite die dann. Soll ich diesen Eingang simulieren und den Rest so zusammenstellen, wie in meiner Anwendung? Also worauf soll ich Wert legen, damit du mir weiterhelfen kannst?

LG
Toto229
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorsteuerung einer Pumpe zur Durchflussregelung - Toto229 - 16.03.2020 14:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Vorsteuerung ein PT1_PT2 in Labview Amina 1 2.960 07.01.2016 10:01
Letzter Beitrag: jg
  Pumpe und Heizung ein/auschalten Prince Amir 2 3.702 03.12.2010 19:26
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: