INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Toolbox



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.12.2009, 13:00
Beitrag #11

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Toolbox
Wenn Du jetzt LabVIEW 2009 hast, dann bitte: Profil_ergaenzen.

Zu Deinem Fehler: Installiere doch mal die neueste .NET-Version über die bestehende Version.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
01.12.2009, 15:13
Beitrag #12

raul Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 23
Registriert seit: Nov 2009

2009
-
de

60320
Deutschland
Toolbox
ich kann das nicht installieren , weil ist schon installiert worden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
02.12.2009, 08:22
Beitrag #13

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.305
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Toolbox
Dann deinistalliere mal allen .Net Kram und reinstalliere diese Version wieder. .Net mag zwar wie die eierlegende Wollmilchsau aussehen, ist aber meiner Meinung nach vor allem ein Riesendyno, der gerne mal über alles walzt was in Deinem Computer so vorhanden ist. Da auszumisten und nur zu installieren was wirklich nötig ist hilft manchmal Wunder. Zumal gewisse .Net Versionen sich manchmal gegenseitig in ganz skurilen Weisen behindern.

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
02.12.2009, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009 20:20 von Y-P.)
Beitrag #14

raul Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 23
Registriert seit: Nov 2009

2009
-
de

60320
Deutschland
Toolbox
LV kann mein Toolbox erkennen, jetzt wie kann kann ich den Signal sehen mit Signal verlauf sowie die Temperatur von Sensor was mit Den Box angeschlossen ist .


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
02.12.2009, 20:20
Beitrag #15

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Toolbox
Bitte Bilder als jpg. hochladen, nicht als PDF. Ich änder's Dir mal in Deinem Post.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.12.2009, 11:04
Beitrag #16

raul Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 23
Registriert seit: Nov 2009

2009
-
de

60320
Deutschland
Toolbox
warum lädet die Bitmap bilder nicht, weil ich kein jpg Convertre nicht.ansonsten ist ein jpg bild mit Memologe Drauf


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.12.2009, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2009 11:39 von jg.)
Beitrag #17

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Toolbox
Offtopic
Allgemein: Lies dir doch nochmal die LVF-Regeln (inkl. der Links zu weiteren Tutorials) durch.

1. Bitte eigene Beiträge editieren anstatt innerhalb von 3 Minuten 2 Beiträge zu schreiben.
2. Die Forensoftware erlaubt dir nicht, ein BMP hier im Forum hochzuladen. Das haben wir absichtlich unterbunden, da diese Anhänge unnötig groß sind. Selbst Windows-Paint kann ein Bild in der heutigen Zeit als PNG oder JPG abspeichern (früher war das mal anders).
3. Es gibt genügend auch als Freeware erhältliche Screenshot-Programme, mit denen einfacher als mit Windows Boardmitteln Screenshosts erstellt werden können.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.12.2009, 11:33
Beitrag #18

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.305
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Toolbox
Und etwas mehr Mühe in der Rechtschreibung und Formulierung würde auch nicht schaden. Bei den Beiträgen bis jetzt hats mir jedesmal die Gehirnwindungen verknotet wenn ich zu entziffern versuchte was der Poster den gemeint hatte.

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.12.2009, 11:50
Beitrag #19

raul Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 23
Registriert seit: Nov 2009

2009
-
de

60320
Deutschland
Toolbox
' schrieb:Und etwas mehr Mühe in der Rechtschreibung und Formulierung würde auch nicht schaden. Bei den Beiträgen bis jetzt hats mir jedesmal die Gehirnwindungen verknotet wenn ich zu entziffern versuchte was der Poster den gemeint hatte.
ich mache mir mühe deb Text gut zu formulieren aber .. ich werde mich noch mehr bemühen. nun sag mir bitte was du nicht verstanden hast.

Danke für Info
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.12.2009, 13:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2009 13:09 von rolfk.)
Beitrag #20

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.305
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Toolbox
' schrieb:ich mache mir mühe deb Text gut zu formulieren aber .. ich werde mich noch mehr bemühen. nun sag mir bitte was du nicht verstanden hast.

Danke für Info

Könntest Du mir die genauere Bedeutung dieses Satzes etwas erklären?

Zitat:warum lädet die Bitmap bilder nicht, weil ich kein jpg Convertre nicht.ansonsten ist ein jpg bild mit Memologe Drauf

Nach dreimal lesen und etwas Meditation denke ich zu wissen was Du sagen wolltest, aber das ist für jemanden der noch andere Dinge zu tun hat etwas viel Aufwand.

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: