INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

User Event in einem Event zünden?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.08.2009, 10:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009 10:44 von theodrin.)
Beitrag #4

theodrin Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 70
Registriert seit: May 2006

7.1, 8.2
2006
kA


Oesterreich
User Event in einem Event zünden?
Aber ich hab grad ne schnell Test-Vi geschrieben. Das zünden eines Events in einem Event-Case geht da. Also wie hab ich das gemacht? Ich hab nen Taster. Der zündet ein Event. Dort drinnen hab ich einen Led die einmal toggelt ein wait von 500ms und dann wieder eine Zündung eines User-Events, welches mir in dem User Event eine Led einmal toggelt. Hmmmm....?? wieso gehts dann in dem anderen Case nicht???

Edit: Beim durchleuchten geht das anscheinend so (nicht sicher einmal gemacht!): Er geht in das Event vom Taster arbeitet das Event ab, und geht dann in das nächste Event, auch wenn ich das Event vor dem toggeln zünde. Also kurz gesagt. Er arbeitet das Event zuerst ab und dann ins nächste... Kann das stimmen?

Aber wieso gehts dann anders nicht!!!???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
User Event in einem Event zünden? - theodrin - 28.08.2009 10:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Event-gesteuerte RS232 MIGU 17 14.504 07.02.2014 09:44
Letzter Beitrag: GerdW
  Probleme mit einem Hexa Steuerzeichen in einem String seml 14 10.142 07.09.2012 09:32
Letzter Beitrag: seml
  VISA: Wait on Event - Vor Timeout Abbrechen Lien_Alere 7 7.931 20.01.2012 16:00
Letzter Beitrag: GerdW
  Wait on VISA Event eg 6 6.728 24.04.2007 17:22
Letzter Beitrag: eg

Gehe zu: