INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Objektorientiertes Programmieren mit LV



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.08.2009, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009 09:35 von cabua.)
Beitrag #90

cabua Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 57
Registriert seit: Aug 2009

8.6
2006
DE

44
Deutschland
Objektorientiertes Programmieren mit LV
Hallo,

ich mal wieder Big Grin

Ich sitze grad etwas auf dem Schlauch.

Ich habe ein Objekt von Klasse1.
Das Objekt wird in eine StateMaschine getunnelt.
Problem: Ich kriege das Objekt nicht aus der StateMaschine.

Hier wird das Objekt generiert und in Zustand A getunnelt. Es soll weiter in Zustand B getunnelt werden. Damit man das "verränderte" Objekt aber weiterleitet, muss man so eine Rückkopplung haben.
   

Hier ist jetzt das Problem. Ich möchte, dass das Objekt nun an die Ausgangsklasse geleitet wird, so dass ich es z.B. in einem anderen VI weiterverarbeiten kann.
Das geht nicht. Die Fehlermeldung sagt, weil es sich um ein dynamisches FP Element handelt kann ich das so nicht machen.
   


Hat jemand eine Lösung?

Danke
LV Version: 8.6
Update: Bilder geupdatet.Hatte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. 18.08; 10.35h
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Objektorientiertes Programmieren mit LV - cabua - 18.08.2009 09:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Objekt-Orientiertes Programmieren mit LV8.5 robertow 1 8.933 16.08.2008 23:10
Letzter Beitrag: eg

Gehe zu: